Neue Partnerbroschüre erschienen

Neue Partner-Broschüre - Foto: P. Schmidt

Neue Partner-Broschüre – Foto: P. Schmidt

Unter dem Titel „Wir leben Nationalpark“ ist unsere neue Partner-Wendebroschüre erschienen. Die Broschüre ist in gemeinsamer Arbeit mit den Partnern entstanden und wurde offiziell bei unserem Mittsommerfest in Barhöft vorgestellt. In ihr präsentieren sich unsere 20 Partner des Nationalparks Vorpommersche Boddenlandschaft und unsere drei Partner des Nationalparks Jasmund. Für die Gäste gibt die Broschüre einen guten Überblick, wo unsere Nationalpark-Partner zu finden sind, was einen Nationalpark-Partner ausmacht und was die einzelnen Betriebe besonders macht.

Wer mehr über unsere Partner wissen oder gern mal in der Broschüre stöbern möchte, findet alle Informationen und Downloads im Internet auf www.nationalpark-vorpommersche-boddenlandschaft.de bzw. www.nationalpark-jasmund.de.

Wir wünschen viel Freude beim Stöbern und Lesen.