Das Partnernetzwerk bei MITTEN INS HA[E]RZ: Zukunftsperspektive Nachhaltigkeit

Der Markteting-Club Harz lud am 14.6.2022 (u. a. die Nationalparkverwaltung) zum Marketing-Talk mit dem Motto Nachhaltigkeit ein. Moderiert von Elke Duda-Koch und Miriam Fuchs sprachen Dr. Pietsch, Frank Uhlenhaut von der EinHarz GmbH, Dr. Klaus George vom Regionalverband Harz, Michaela Nitzsche von der Wernigerode Tourismus GmbH, Dirk Oppermann vom Mercedes Autohaus Rosier und Conny Schönfelder vom Unverpackt Laden über ihre nachhaltigen Projekte, E-Mobilität und Zukunftsperspektiven der Harzregion. Der Nationalpark Harz stellte das Partnernetzwerk und seine aktuellen Kernpunkte vor.
Nach dem Marketing-Talk wurde an Messeständen weiterer Akteure angeregt diskutiert und über mögliche Kooperationen gesprochen.

© Marketing-Club Harz

© Marketing-Club Harz

© Marketing-Club Harz

© Marketing-Club Harz